Unsere Kids

Unsere Kids liegen uns am Herzen. Deshalb haben wir eine lebendige Kinderarbeit für alle Altersklassen. Wir möchten unseren Kindern den Glauben an Jesus Christus bei Spiel und Spaß vermitteln. Dass sie die Bibel kennenlernen und von Jesus hören, das ist unser Anliegen.

 

 

Unser Schulungsprogramm

KINDERGOTTESDIENST

Während dem Gottesdienst für die "Großen" findet zeitgleich der Gottesdienst für die "Kleinen" statt. In der Sonntagsschule wird den Kindern Gottes Wort kindgerecht nahe gebracht. Spaß und Freude kommen dabei nicht zu kurz!

 

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr

VOLLTREFFER

Schon seit fast fünfzehn Jahren gibt es sie: Die VOLLTREFFER! Jeden Donnerstagnachmittag kommt von 16:00 bis 17:30 Uhr eine bunte Kinderschar im Alter von sechs bis zwölf Jahren in den Räumlichkeiten der Bibelgemeinde Gernsheim zusammen. Das Programm, das den Kindern geboten wird, ist sehr vielseitig. Am Anfang der Zusammenkunft werden jedes Mal Lieder gesungen, eine biblische Geschichte wird anschaulich dargestellt und gebetet. Themen, mit denen wir uns schon  beschäftigt haben, waren z.B. die einzelnen Jünger Jesu, Verheißungen aus der Bibel oder die Apostel. Auch das gemeinsame, regelmäßige Lesen in der reich bebilderten Kinderbibel und Besprechen des Gelesenen ist uns wichtig. Ein kleiner Imbiss zwischendurch darf natürlich auch nicht fehlen.

Spiele und Bastelarbeiten werden ebenfalls angeboten. Besondere Highlights sind immer das gemeinsame Kochen  im Gemeindehaus und das Schwimmen im Basinusbad in Bensheim, welche jeweils einmal im Monat stattfinden.

 

Über Grundschüler, die zu uns kommen möchten, würden wir uns sehr freuen!

GITARRENKURS

Montags 14:30 Uhr und mittwochs 15:00 Uhr

(weitere Infos: info@bibelgemeinde-gernsheim.net)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bibelgemeinde Gernsheim